Ferrari SP2

Fahrzeugnr.: 35849 sofort lieferbar Neuwagen Zentrallager
Gesamtpreis
3.689.595,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 0,89% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 0,89% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 0,89% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe On Request
  • Innenausstattung On Request
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsart Heckantrieb
  • Zylinder 12
  • Hubraum 6.496 ccm
  • Kraftstoff Super Plus
  • Kategorie Andere
  • Kilometerstand 70 km
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
On Request

Innenausstattung
On Request

Räder & Technik
  • Antriebsachse Heckantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 2-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kilometerstand 70
  • Zustand: Aussehen 1, sehr gut
  • Zustand: Fahrtauglichkeit fahrtauglich
  • Zustand: Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 14,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 21,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 11,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 340 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.